// Disable right-click from images

2016 – Fotosprint

Sieger „alle Themen“: Dr. Eckhardt Schön

Zu unseren zweiten vereinsoffenen Fotosprint am 23.6 hatten wir auch in der Fotocommunity eingeladen. 16 Teilnehmer sind es letzendlich geworden. Immerhin doppelt soviel wie beim ersten Fotosprint. Anbetracht der Hitze wurden die Regeln etwas entschärft und es kam darauf an, zu den ausgelosten Themen innerhalb einer Stunde jeweils ein Foto zu liefern.

In einer nachfolgenden Online-Bewertung durch die Teilnehmer wurden  die Sieger ermittelt. An der Bewertung haben sich ca zwei Drittel der Teilnehmer beteiligt. Die Preise gingen an Dr. Eckhardt Schön (Gesamtsieger), Joachim Lehmann (Architektur), Martin Nowak (Blumen), Steven Helmis (Dächer), Sigrid Wuttke (Kreuze) und Heike Hübler (Smartphone).

Beim Betrachten der im jpg-Format fotografierten Aufnahmen ist zu berücksichtigen, dass die Fotos unbearbeitet sind. Außer einer Verkleinerung wurden keinerlei Korrekturen vorgenommen.  Nachfolgend die jeweils vier bestbewerteten Fotos:

 

Alle Themen:

Thema Architektur

Thema Blumen

Thema Dächer

Thema Kreuze

Thema Smartphone

0 Kommentare