Ulrich Seehagen

Seit langer Zeit fasziniert mich die Fotografie. Diese Begeisterung umfasst die nur scheinbar passive Beschäftigung mit diesem Medium anhand von Fotoliteratur berühmter Fotografen als auch der Besichtigung von Ausstellungen und dem aktiven Part des „Bilder machens“.

Einige Resultate meiner Fotografien aus den letzten Jahren werden hier vorgestellt. Rein formale und graphische Motive aber auch Szenen auf der Straße stehen dabei im Vordergrund. Ich denke, dass meine individuelle Art der Bildgestaltung sichtbar wird.

Darüber hinaus bin ich Mitglied der Gesellschaft für Fotografie und des Erfurter Fotoclubs Reflexion 90. Ich bin trotz der langjährigen Mitarbeit im Erfurter Club unverändert begeistert über die kritische aber dennoch faire und konstruktive Atmosphäre bei der Bewertung von Arbeiten der einzelnen Mitglieder.

Somit wird die Fotografie in vielen ihrer Facetten auch in der nächsten Zeit unverändert mein Begleiter sein.

Ulrich Seehagen

Aktuelle Fotos

Querschnitt 2015 bis 2018

Exkursion Camposanto Buttstädt 2014

Querschnitt bis 2014

0 Kommentare